Montag, 15. Oktober 2012

Wurde aber auch Zeit...


... dass endlich mal wieder neue Sterne bei uns einziehen :o)
Und dann noch so kuschelige...
 
 
 
Ich hatte eine gaaaaanz weiche Kuscheldecke bei Strauss im Sale für 10,36€ bestellt und heute ist sie nun endlich angekommen!
 
Es gibt sie noch und zwar in dunkelblau, rot, schlammfarben und meine weisse!!
Schlammfarben sieht sicher auch toll aus aber unser Sofa ist (leider) braun und das hätte nicht gepasst und auf's Bett zieht hoffentlich bald das Strickplaid von Ikea ;o)
 


 
Ist sie nicht super schön??
 
 
So und jetzt zu einem Thema, welches vielleicht nicht alle von euch interessiert, zudem ich aber einfach ein paar Worte loswerden muss.
 
Mein neuer persönlicher Held:
 
FELIX BAUMGARTNER 
 
Ich selber hab ja am Anfang nicht viel davon gehalten.
Ich hab mich einfach nur gefragt, warum man sich selber und der Familie sowas antun muss.
Gestern hat mein Liebster dann von nix anderem mehr gesprochen und wollte unbedingt Abends N24 gucken.
Ich hab mir gedacht: 
"Mach doch. Ich bin eh in der Küche zugange"
Ein GLÜCK, dass diese Küche offen und direkt ans Wohnzimmer angeschlossen ist :o)
 
Als ich IHN dort in seiner Kapsel sitzen und den Ballon 6m/sek (!!) steigen sah, hab ich alles stehen und liegen gelassen und konnte einfach nicht mehr wegsehen...
 
Als er da oben dann auf dieser kleinen Stufe der Kapsel stand und "einfach so" Richtung Erde sprang, ist mir das Herz sowas von in die Hose gerutscht!!
Und dann fängt er noch an zu torkeln!!
Dabei haben sie vorher betont wie wichtig ein gerader Sprung ist um den Schirm öffnen zu können.
 
Mein Gott war das spannend...
Er hat sich so schnell wieder gefangen und ich musste mir richtig die Tränen verkneifen!!
 
Das war mit Abstand das Unglaublichste und vorallem Mutigste was ich je gesehen habe!!!
 
Das alles überschreitet bei weitem meine Vorstellungskraft und auch wenn man sich fragt, wieso zum Teufel muss man sowas machen, so ist er seit gestern Abend doch mein persönlicher Held.
 
Habt ihr auch vor dem Fernseher gesessen oder konntet ihr nichts weiter damit anfangen??
 
 
Ich musste einfach ein paar Worte zu ihm loswerden.
Ich hoffe, ich habe euch nicht damit gelangweilt!!
 
Für mich war es dann doch sehr emotional und ein ganz großer Moment, als dieser "kleine" Mensch mal eben 39 Kilometer in ein paar Minuten zurück gelegt hat.
Mädels, der war teilweise mit 1342km/h unterwegs!!
 
So, jetzt aber genug :o)
Nächstes Mal ist wieder Deko dran...
 
Habt eine schöne Woche!!
Vicky
 
 
 

17 Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    ...die Decke sieht echt toll aus und ist bestimmt ganz schön kuschelig.
    Hab noch einen schönen gemütlichen Abend.
    GGLG,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch die Decke...In 2 Farben ***G** Ich konnte nicht anders. Sie ist sooooooooooooooooo Kuschelig...
    Und den Sprung von Felix habe ich auch ganz gespannt verfolgt...Wirklich ein Held

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nix anderes erwartet :)
      Blau und rot find ich auch so toll.
      Im Geschaefft gab es die nicht aber dafuer weisse Platzdeckchen fuer 1 Euro :)
      Auch toll. Werden nur schnell dreckig...
      Liebe Gruesse

      Löschen
  3. Mir war überhaupt nicht klar, dass die Aktion live übertragen wird und dann haben wir zufällig rum gezappt und sind hängen geblieben. Meine erste Reaktion war: "soll ich da jetzt zuschauen, wenn er sich das Genick bricht, das ist ja wohl nicht deren Ernst." Ich war echt fassungslos, denn ich war wirklich überzeugt, dass das schief geht. Geschaut hab ich dann doch und habe mir fast in die Hosen gemacht vor Spannung. Schon verrückt, oder?

    Deine neue Decke sieht übrigens total gemütlich und kuschelig aus. Gefällt mir.

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky, oh so schön !! Ich hatte sie in taupe auch schon im Warenkorb... leider hat mein Mann mir den Vogel gezeigt; weil wir ja schon eine andere Sternendecke haben ...recht hat er, aber schön ist sie trotzdem. Kuschelige Stunden wünscht Dir Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du,
      ich hab mein Schaetzelein dieses Mal gar nicht gefragt sondern einfach bestellt :)
      Er ist sogar bereit mit mir zu Ikea zu fahren. Weiss auch nicht was mit ihm los ist :)

      Liebe Gruesse
      Vicky

      Löschen
  5. ...die Decke ist wunderschön und die Eule gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir.
    Ja, die Weihnachtsartikel sind schön sehr schön!
    Da freut man sich doch schon.
    Deine Bilder sind auch wieder wunderschön,;)

    Liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen
  7. ... was für ein Schnäppchen... wirklich wunderschön... zum reinkuscheln!!!! Passt doch bei dem Schmuddelwetter...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das mit der Decke ist ja Zufall, ich hab deinen Post vorher nicht gelesen. Also ich fahre diese Woche irgendwann nochmal in die Stadt, weiß aber noch nicht, wann es klappt. Da wollte ich sowieso nochmal zu Strauß und nochmal zwei Decken oder so holen. Wenn die die weiße dann noch haben, könnte ich dir eine mitbringen. Kann aber sein, dass es erst Ende der Woche (Freitag/Samstag) wird ... ggf. melde ich mich nochmal!
    Viele liebe Grüße aus 9B,
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Ach die Eule ist natürlich der Knüller. Wo gibt's die denn!!!???
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky einfach kuschelig und wunderschön!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke und die Eule sind toll. Und Danke für Deine lieben Zeilen :)
    Wie sind die ersten Zimtschnecken geworden? Waren bestimmt ganz toll und so richtig yummy :)
    Ganz liebe Grüße zurück und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    ich will auch Sterne...Wird Zeit das ich welche kaufe oder aufnähe...
    Ja das Wetter, jetzt wo ich richtig starten wollte, kommt der Sommer wieder!

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock,deine Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die Decke ist total toll. Ich werd nach dem Besuch auf Deinem Blog als nächstes mal die Seite, wo es die Decke gibt aufsuchen und schauen, was noch über ist ;-)

    Das mit dem Felix hat mich im übrigen genauso beeindurckt wie Dich. Es übersteigt auch meine Vorstellungskraft, was er da getan hat... unglaublich, wirklich.

    Toller Blog übrigens.... ich komm jetzt sicher öfter vorbei ;-)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Die Decke ist super!
    Ich weiß nicht wirklich, was ich zu Felix Baumgartner sagen soll.
    Jedenfalls war es seehr mutig und bestimmt ... eine RIESIGE ERFAHRUNG die man NIE WIEDER vergisst und seinen Enkeln erzählen wird.
    Es ist schon sehr beeindruckend.

    Ganz liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Vicky, nee, ich war noch gar nicht in der Stadt. Schön, dass es bei euch noch geklappt hat mit der zweiten Decke. Ich kuschel mich auch jeden Abend in meine beiden und bin so glücklich. Ich könnte schnurren. ;)
    Viele liebe Grüße
    von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...