Sonntag, 17. März 2013

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen

 

Hallo Leute,
 
was meint die denn nun wieder mit dieser Überschrift??
Ihr habt es doch bestimmt mitbekommen.
Heute war das erste Formel 1 Rennen der Saison!! ☺

Ich weiss, ich weiss... es interessiert nicht jeden.

Ich muss auch zugeben, die letzten Jahre ist das Thema bei mir auch total eingeschlafen.
Früher war ich Feuer und Flamme an den Rennsonntagen!!

Ich war sogar vier Jahre hintereinander auf dem Nürburgring live dabei.
Meiner Meinung nach muss das jeder mal mitgemacht haben.

Wenn man die Treppe zur Tribüne hoch geht und das erste mal diese beeindruckende Rennstrecke vor sich hat... ♥
Und dann natürlich wenn die Boliden kommen!!
Gänsehaut pur...
Gut, für die die es interessiert.

Ansonsten muss man das Geld natürlich nicht für so'n Quatsch aus dem Fenster schmeissen...


Jedenfalls haben wir das Thema heute bei Kaffee und Kuchen etwas in den Vordergrund gerückt.
(Das auf den Muffins soll übrigens ein Frischkäsetopping sein)


Eigentlich wollte ich das Frühstück schon beim Rennen heute morgen 7 UHR damit schmücken, aber gestern hatte ich absolut keine Zeit zu backen.
Und heute morgen... wie gesagt, das Rennen war um 7!!


Mit dem Ergebniss sind wir eigentlich ganz zufrieden.
War ja das erste Rennen ☺

 
Gestern war ich ja nun in der Stadt.
Ich hatte drei Stunden Zeit.
Mädels, hatte ich nen Stress!!
Das hat im Leben nicht gereicht um alles zu schaffen was man sich vorgenommen hat.
Eine Stunde allein war ich schon beim Optiker.
Hab mir nämlich ne chicke neue Brille für's Formel 1 Autofahren ausgesucht.
 
Und dann der Bastelladen... *gr*
Da haben mich Mann und Sohn ja ausgesetzt.
Ich schön drin bummeln gewesen, 1000 Sachen gefunden, wollte aber nicht alles mit durch die Gegend schleppen und deswegen auf dem Rückweg Großeinkauf machen.
Samstags bis 18 UHR geöffnet, perfekt!!
Jaaaha, wenn man aber richtig hinguckt (macht ja kein Mensch) dann entdeckt man über den Zeiten noch den Schriftzug
NOVEMBER-DEZEMBER!!
Was bitte soll denn der Quatsch?!?
 
So bin ich nun ohne die ganzen tollen Sachen nach Hause gefahren.
Und da ich vor Ostern wohl nicht mehr hinkomme, wollte ich die Sachen über den Onlineshop bestellen.
Ich guck heut auf die Seite:
ONLINESHOP AB SOFORT NICHT MEHR VERFÜGBAR.
Also da fällt einem doch nun wirklich nichts mehr zu ein.
Kann halt wieder nur mir passieren...
Aber ansonsten war es schön ☺
 
Beim nächsten Mal zeige ich euch was mit durfte.
(oben seht ihr übrigens schon die blauen Tassen von Hier.)
DANKE ANDREA!!!
Und danach habe ich dann hoffentlich irgendwie die Sachen bekommen, die ich noch für meine Osterbasteleien brauche.
Wofür gibt es Internet...
 
Einen schönen Abend euch noch!!
Liebe Grüße
Vicky
 






9 Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    früher hab ich auch gerne Formel 1 geguckt, allerdings bin ich dafür nie früh oder mitten in der Nacht aufgestanden :-) Das mit dem Bastelladen ist ja mehr als ärgerlich... Falls es Dich tröstet, solche Dinge passieren mir auch immer wieder gerne! Deine Formel 1 Deko finde ich aber ganz schön klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann ist gestern morgen auch schon in aller Frühe aufgestanden und hat Formel 1 geschaut.Ich bin da nicht so der Fan. Deine Muffins sehen lecker aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolle idee mit dem Kafeetisch á la Formel 1... TOLL

    Super auch mal zum Kindergeburtstag für die kleinen Rennfahrer, wir sind inspiriert.

    Wir sind noch ganz neu in der bloggerwelt und gehen nun Schritt für Schritt mit unserem Blog =)
    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Norden
    Miri & Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    Autorennen? Habe ich mich nie für interresiert, finde es aber klasse, das DU es tust ;o)!Das mit deinen Bastelsachen tut mir echt leid`,ich wäre auch nicht sehr begeistert ;o)!Ich wünsche dir, dass du noch alles bekommst!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky,
    aber Du stehst jetzt nicht extra um 7.00 Uhr morgens (am WE) auf um es zu gucken, oder? Obwohl wahrscheinlich dann ja auch schon Dein Sohnemann wach ist.
    Formel 1 guckt mein Mann ab und zu mal. Dann sitzte ich auch manchmal daneben. Bei uns ist eher Fussball der Hingucker. Bei den wichtigen Spielen sitzt dann die ganze Familie vor dem Fernseher und fiebert mit. Damit hätte ich früher nie gerechnet. So ändern sich die Zeiten.
    Richtig hübsch sieht Dein gedeckter Tisch aus. Die Tassen und der Kerzenleuchter sehen so schön frisch, nach Frühling aus. Wo bleibt der eigentlich? Hier schneit es wieder und der Wind ist eisig kalt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky, oh wie klasse ! Mein Mann ist auch ein Formel 1 Fan und genauso " bekloppt :) " früh aufzustehen. OK Sohnemann macht es einem auch einfach, wenn man eh wach ist. Deine kleine Deko hätte meinen Männern bestimmt auch gefallen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vicky, danke für deinen Einblick in eine Deiner Vorlieben ;o) Süß!! Formel 1 habe ich aber auch eine Zeit lang gerne gekuckt...da war der M.S. Weltmeister in mehrerer Folge. Gekuckt habe ich das aber ehrlich gesagt aus Liebe zu meinem damaligen Freund.
    Bei Dir gings aber dann schön stilvoll zu, so mit Muffins und Wachteleierdeko, das ist das was mich grinsen lässt.
    Allerliebste Grüße, Silbermandel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,

    mit Autorennen tue ich mich echt schwer. Aber deine Deko ist traumhaft schön! ;o)

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Vicky,

    Formel 1 ist bei uns nicht so das Thema aber dafür Fußball und Golf.
    Sehr schön und passend zum Thema hast Du den Tisch gestaltet.
    Also Vicky das mit dem Bastelladen hätte mir auch passieren können, aber Du wirst bestimmt im Internet
    fündig.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...