Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent



Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag, mit kleinen Überraschungen und viiiiel Schokolade ☺


Die Nikolausstiefelsocken habe ich noch spontan für meine Männer genäht.
Bin mal wieder ganz schön ins schwitzen gekommen, wie üblich bei meinen zahlreichen Spontanaktionen...


Nicht ganz so spontan, sondern schon länger geplant und vor Allem rechtzeitig umgesetzt (juhu), war dieses Knochenkissen für den weltallerbesten Freund auf vier Pfoten.

Unser Sammy ist nun schon über 8 Monate bei uns und ist mittlerweile ganz schön aufgetaut.
Er hat gelernt mit uns Menschen zu toben und natürlich auch gaaaanz viel Körperkontakt zu genießen.

Auf der Straße passt er ganz besonders auf unseren Sohn auf und ist auch sonst sehr geduldig mit ihm.

Wenn wir morgens aufstehen und zum Kinderzimmer gehen, steht die Tür schon sperrangelweit auf, weil schon jemand drin war um nach dem Rechten zu sehen.

♥♥♥
Er ist einfach ein Herz sag ich euch...
♥♥♥

So und nun machen wir uns einen schönen 2. Advent und genießen den freien Tag.


Bis bald ihr Lieben,
eure Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...